Unser Bootcamp Adler im Straßenverkehr von Vlado | Allgemein | 0 Kommentare Seit heute fährt unser Bootcamp Köln Adler auf der Heckklappe von Hendriks-Auto mit. Wenn Ihr ihn also mal unterwegs oder an der Ampel stehen seht, Hupt zweimal und winkt 🙂 Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.