perfekt zum reinschnuppern

Probetraining

Du brauchst

Alles was du für deinen ersten Besuch bei uns brauchst ist etwas zu Trinken, ggf. ein Handtuch oder eine Matte und den ausgefüllten Fitness-Check Bogen. Diesen bitte ausdrucken, ausfüllen und zum Probetraining mitbringen.

 Zum Ausdrucken hier klicken

Wunschtermin

Suche dir in unserem Kursplan den Termin aus, den du gerne besuchen möchtest. Wähle diesen durch einen Klick auf „Buchen“ aus. Dann Probetraining auswählen und du erhältst nach einer kurzen Registrierung eine Bestätigung deines Wunschtermins per E-Mail.

Zum Kursplan

Treffpunkt

Dein Wunschtermin ist nun für dich reserviert. Bitte schaue dir vor deinem Besuch unsere Seite „Trainingsorte“ an. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren Orten und Treffpunkten. Solltest du Schwierigkeiten haben den genauen Treffpunkt zu finden, kontaktiere uns und wir helfen dir gerne weiter. Es ist ratsam ungefähr 10 Minuten vor dem ersten Training zu erscheinen um mögliche Fragen mit dem Trainer vorab zu besprechen.

Trainingsorte

Geschafft

Wenn dir das Training gefallen hat und du bei uns sportlich durchstarten willst, heißen wir dich ganz herzlich im Bootcamp Team Willkommen. Schaue dir unsere Angebote an und suche dir das passende für dich aus.

Unsere Angebote

Erfahrungen

„Ich bin nun seit Februar 2015 Mitglied und gehöre auch langsam zum Inventar der alteingesessenen Booties. Mir macht es immer wieder Spaß trotz Durststrecken von Vlado und seinem Team motiviert zu werden, durchzuhalten und auch immer wieder auch mal durchzustarten, wenn beruflich bedingte Pausen eingetreten sind. Ich finde immer wieder schnell rein ins Training und vor allem überzeugt mich das Gesamtkonzept und die Flexibilität der Mitgliedschaft auch mit einer Flat mehrmals die Woche an den sieben Standorten flexibel zu trainieren. Mir ist dies sehr wichtig. Gerade der Early Bird Kurs mittwochs ist mir sehr ans Herz gewachsen, da ich morgens bei gutem Wetter mit einem herrlichen Sonnenaufgang belohnt werde und ich weiß, dass sich das Frühaufstehen lohnt. Daher bin ich auch dankbar für die gute und motivierende Laune des Trainers Markus, der diesen Standort mit Leidenschaft trainiert. Vielen Dank nochmals, dass diese Einheit besonders für mich immer ein Erlebnis und auch eine Herausforderung darstellt. Ich wachse gerne über mich hinaus. Ich weiß, dass ich jedes Mal auch abgeholt werde, wenn ich an meiner Grenze bin und auch mal mit meinem „inneren Schweinehund“ meckere. Das gehört dazu und ich bin glücklich, wenn ich eine Übung sauber und geduldig gemeistert habe. Mein nächstes Ziel ist es, mich mit dem Burpee vertraut zu machen und mich auch hier heranzutasten und diese Übung, die jeder liebt 😉 (Achtung Humor!), meistern kann und werde. Vielen Dank auch für die regelmäßigen sozialen Aktivitäten, die eine echte Bereicherung darstellen und das V-Training-Bootcamp zu dem machen, was es ist, eine tolle Truppe mit tollen Trainingsmöglichkeiten und tollen Erlebnissen. Vielen Dank dafür. Ich kann das Bootcamp von V-Training und auch Vlado und das Trainerteam selbst wärmstens ans Herz legen und auch weiterempfehlen.“ Roland Torka

„Ich kann nur sagen- spitze- einfach klasse!!! Vlado als Personal-Trainer hat es geschafft, dass ich richtig fit geworden bin. Der Schweinehund liegt in der Ecke und winselt! Wer auch eher förderndes Mitglied im Fitnessstudio ist, sollte mal das Training ausprobieren. Aber Achtung: am Anfang tut einem alles weh! An dieser Stelle: Danke Vlado!!!“ Romie Pfau

„Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit diversen Fitnesstudios im Kölner und Pulheimer Umkreis bin ich auf das Angebot von V-Training gestoßen. Endlich ein Training was auf mich persönlich abgestimmt ist und langfristig Spaß vermittelt. Man merkt, dass hier jemand mit langjähriger Fitnesserfahrung am Werke ist. Ich kann V-Training jedem nur weiterempfehlen! Weiter so!“ Jan Kieseheuer

„Das Trainingsprogramm mit Vlado ist sehr effektiv und macht echt Spaß. Ich habe bisher nicht die Lust daran verloren und bleibe definitiv am Ball.“ Jacqueline Kind

Bootcamp

Du hast eine

Frage?