Kosten Bootcamp Training - Bootcamp Köln

Werde Teil des

teams

Mitgliedschaften & Trainingskarten
Alle Preise im Überblick
Bootcamp Kurse
Personal Training
Ernährungsberatung
Bioelektrische Impedanz Analyse (BIA)

 

Schon ab

€24,95/mtl.

Besuche unser Training mit einer Mitgliedschaft bis zu drei Mal die Woche. Power dich aus, entfliehe dem Alltagsstress und tue etwas für dich und deinen Körper.

Mitgliedschaften

Sichere dir eine unserer Mitgliedschaften und besuch regelmäßig bis zu 3x pro Woche unser Bootcamp Training. Hierbei kannst du zwischen 3, 6, 12, 18 und 24 Monaten wählen.

5er-/10er-Trainings-Karten

Wenn du unregelmäßig Zeit hast oder zusätzlich zum Training auch die Bioelektrische Impedanzanalyse (BIA) machen lassen willst, bieten sich unsere Trainings-Karten an.

Trainings-flatrate

3x Training pro Woche reicht dir nicht? Du willst öfter an unseren Bootcamp Einheiten teilnehmen? Dann buche dir zur gewählten Mitgliedschaft die Trainings-Flatrate  hinzu.

Durch das hinzubuchen der Trainings-Flatrate wird aus deiner Mitgliedschaft eine Premium Mitgliedschaft. Diese gilt für einen Monat (z.B. vom 09. Aug – 08 Sep.) und wird nicht automatisch verlängert. Das bedeutet du kannst selbst Monat für Monat entscheiden, ob du mehr als 3x wöchentlich an unseren Bootcamp Einheiten teilnehmen willst.

Konditionen

Alle Bootcamp Kurse

Live Online Bootcamp
Trainiere live von zu Hause aus mit unseren Bootcamp Traininern. Bleibe fit trotz Homeoffice.
Fitness Bootcamp
Unser Fitness Bootcamp ist das Herzstück unseres Trainingsprogramms und findet regelmäßig statt. Das Training ist sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Sportler geeignet.
Early Bird Bootcamp

Du liebst die Ruhe am Morgen, wenn die Stadt gerade erwacht? Nach der Arbeit oder dem Studium bist du zu ausgelaugt für den Sport? Dann ist unser Frühaufsteher Bootcamp genau das Richtige für dich!

Military Bootcamp

Angelehnt an die Ursprünge des Bootcamptrainings, ist das Military Bootcamp unsere härteste Einheit. Genau das richtige Training für ambitionierte und forgeschrittene Sportler.

Elite Bootcamp
Das Elite Bootcamp ist für alle, die noch eine Schippe drauf legen wollen. Es gibt weniger Pausen und härtere Übungen, so dass auch fortgeschrittene Sportler ins Schwitzen kommen. Wer im Anschluss noch Energie hat, darf gerne bleiben und an der folgenden Fitness Bootcamp Einheit teilnehmen.
Bootcamp Yoga Style

Unser bewährtes Bootcamp Konzept wird hier mit Yoga Übungen ergänzt und noch effektiver gestaltet.

Personal Training

Personal training

Dir gefällt das Bootcamp Training, du möchtest aber für ein bestimmtes Ziel noch eine individuellere und persönlichere Betreuung? Eine unserer Trainerinnen oder Trainer hat dein Vertrauen und du möchtest dich in ihre oder seine fachlichen Hände begeben? Bei der 1zu1 Betreuung sind unsere Trainer kompetente und qualifizierte Partner die dich bei deiner individuellen Zielplanung unterstützten und dir zeigen wie du deine gesetzten Ziele erreichst.

 

1on1 Training

Bioelektrische Impendanz Analyse

Bioelektrische Impedanz Analyse

Alle 5-6 Wochen gibt es die Möglichkeit seine Fortschritte mit der Bioelektrischen Impedanz Analyse (BIA) messen zu lassen. Hierzu kann im Buchunssystem die BIA ganz einfach mit einer Trainingskarte gebucht werden. Zum Training wird dann eine BIA Waage mitgebracht, die Daten erhoben und eine Auswertung einige Tage später an dich geschickt. Gemessen wird hier das Gewicht, der Fettanteil, Körperwasser, Muskelmasse, Grundumsatz, Körperbauwert, Viszeralfett usw.

>> Mehr Informationen

 

BIA

Ernährungs – Workshop

Ernährungs-Workshop

Unsere Trainer sind auch in Ernährungsfragen wichtige Ansprechpartner. In unregelmäßigen Abständen findet immer wieder Ernährungsworkshops für Mitglieder statt. Jeder kann hier daran teilnehmen, um seine sportlichen Ziele noch besser zu erreichen, um beser Abzunehmen oder dem Six-Pack näher zu kommen. Auch wer schwer zunehmen kann, bekommt in unseren Erährungs-Workshops nützliche Tipps an die  Hand.

Die richtige Ernährung hilft auch bei schneller Regeneration und um das eigene Leistungslevel konstant zu halten.

 

Ernährung

„Bin mittlerweile seit ca. 2 Monaten 1-2 mal die Woche bei Vlado und/oder Florian dabei und sehr begeistert. Nach dem ersten Mal hatte ich als recht untrainierter Teilnehmer höllischen Muskelkater. Davon nicht entmutigen lassen: es wird besser! Sehe mittlerweile auch bei mir deutliche Fortschritte. Gewicht hat sich reduziert und Körper formt sich um. Die Gruppenteilnehmer_innen sind bunt gemischt und sehr angenehm, vom Wort „Bootcamp“ nicht zu sehr „abschrecken“ lassen: man wird hier nicht unangenehm angeschrien oder sonstiges. Die Trainer haben gut im Blick, wo die eigenen Grenzen und Möglichkeiten sind und zeigen einem dann auch alternative Übungen, wenn man manches nicht ganz so ausüben kann, wie andere. Wer sich also in der freien Luft bewegen möchte und Sportfitness in einer Gruppe machen möchte sollte das definitiv mal ausprobieren! Als eher Sportmuffel, Couchpotato und Fitnessstudio-nicht-möger habe ich für mich was passendes gefunden…chaka!
Alexius P. aus Köln

via Facebook

„Jetzt bin ich nun schon 1 Jahr dabei und habe mich immer davor gedrückt hier was niederzuschreiben. Für mich persönlich ist es das Beste, was ich je an Sport gemacht habe. Ich bin heute noch genauso begeistert, wie am ersten Tag. Ich freue mich auf jede Trainingseinheit, egal bei welchem Trainer. In diesem Team stimmt einfach alles. Man fühlt sich vom ersten Tag an als Mitglied in einer großen Familie und jeder ist herzlich willkommen. Die Motivation hier ist einmalig. Jeder der hier trainiert hat Spaß und nimmt trotzdem die Sache ernst. Das Trainerteam ist kompetent und achtet sehr darauf, dass keine Übungen falsch ausgeführt werden. Ich kann es mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen und möchte mich hier an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken. Schön, dass es euch gibt und macht weiter so.“
Astrid S. aus Köln

via Facebook

Bootcamp

Du hast eine

Frage?