Trainer

Marcus Ramacher

Infos zu Marcus

Du willst fit werden, deinen inneren Schweinehund besiegen und regelmäßige Bewegung zu einem festen Bestandteil deines Lebenswandels machen, um ein besseren Körpergefühl zu erreichen und präventiv an deiner Gesundheit zu arbeiten?

Dann starte jetzt – nicht erst nächste Woche oder wenn die Sterne richtig stehen. Wenn du gesund bist, gibt es keine Ausreden!

Komm zu meinem Training und lass dich von mir mitreißen. Montags und donnerstags kannst du dich nach Feierabend direkt um 1815 am Rheinauhafen auspowern und jeden Mittwochmorgen beim Early Bird – Bootcamp sportlich in den Tag starten. Du wirst schwitzen, du wirst leiden, aber du wirst hinterher auch stolz auf dich sein und dich gut fühlen!

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen an der Verwirklichung deiner sportlichen Ziele zu arbeiten. Nutze meine langjährige Erfahrung als Ausdauersportler in den Bereichen Schwimmen, Radfahren, Boxen, Squashen und Functional Training, die ich gern an dich weitergebe!

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an marcus@bootcampkoeln.de

 

Marcus schreiben: