Trainer

Vladimir Sekanic

Infos zu Vlado

Als Trainer beim V-Training Bootcamp Köln lebe ich meine große Leidenschaft Tag für Tag aufs Neue aus. Der Sport gibt mir sehr viel und so lasse ich meine Freude daran auch immer wieder gerne ins Training einfließen. Mir ist besonders wichtig, dass die Trainingseinheiten vielfältig und niemals langweilig sind. Als selbständiger Personal Trainier sowie Fitnesstrainer bin ich auf mein Wissen angewiesen, weshalb ich kontinuierlich an Weiterbildungsmaßnahmen teilnehme. Meine Trainer- und Praxiserfahrungen habe ich bereits vor über 15 Jahren erworben. Während meines Studiums in Bielefeld 2005 – 2009 entwickelte ich ein Abnehmprogramm namens „get-strong-with-me“. Dieses effektive Programm hat sich mehrfach bewährt und bleibende Ergebnisse erzielt, die sich sehen lassen können. Bootcamp Auszeichnung

Es gibt viele Auszeichnungen und Urkunden, auf die ich stolz bin. Allerdings ist die größte Anerkennung für mich ein Geschenk von Freunden zu meinem 33igsten Geburtstag (siehe oben).

Für mich gibt es nichts Schöneres als Menschen um sich zu haben, denen man mit seinem Wissen helfen kann, die persönlichen Grenzen zu überschreiten, und so die vorgenommenen Trainingsziele zu erreichen. Es ist toll in dem, was man tut seine Berufung gefunden zu haben und andere mit dieser Begeisterung anzustecken.

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an Vlado@bootcampkoeln.de

Vlado schreiben: