Trainerin

Melanie Frühauf

Infos zu Mel

Hallo, mein Name ist MEL

Mich draußen zu bewegen, ist seit meiner Kindheit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Bisher habe ich viele Sportarten betrieben, bevor ich hier im Bootcamp meine Leidenschaft entdeckt habe.

Amerikanische Sportarten wie Baseball / Softball, oder die Teilnahme an Hindernisläufen, Bouldern, Moutainbiken, Rad Fahren, Inlinern und Tennis – sind nur einige Sportarten die ich ausübe und die mir sehr viel Spaß machen. Ich würde mich selber als ein typischen „Allrounder“ bezeichnen.

An meinem ersten Probetraining beim Bootcamp vor ca. 4 Jahren war ich sofort Feuer und Flamme. Für mich ist es ein großartiges Gefühl, mich beim Training ganzheitlich auszupowern. Eine Ernährungsumstellung und durch regelmäßiges Training merkte ich sehr schnell, wie sich der Körper positiv veränderte und auf den Sport reagierte.

Mit dem Erwerb der Fitness Trainer B-Lizenz und des Functional Trainers, habe ich das dazu nötige Handwerkzeug erlernt. Mit jedem Training möchte ich das Feuer, die Motivation und den Spaß am Sport weiter geben und Dich auf diesem Weg unterstützen und begleiten.

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an mel@bootcampkoeln.de

 

Mel schreiben: