Bootcamp

Mommy & Daddy Bootcamp

Ihr Lieben

Mütter und Väter, ihr habt gerade vor kurzem (oder längerem) euren kleinen Schatz bekommen?!
In den letzten Schwangerschaftsmonaten war es schon schwierig mit Sport und danach nimmt der kleine Wonneproppen ganz viel Zeit, Ruhe und Schlaf. Außerdem seid ihr jetzt Eltern und wollt vielleicht nicht mehr bei regulären Sportgruppen mitmachen oder ins Fitnessstudio gehen, sondern lieber mit einer motivierenden Gruppe von anderen Eltern zusammen trainieren?! Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Es ist nicht immer einfach eine Betreuung zu bekommen, zu der Zeit, zu der man als Elternteil trainieren will. Als Vater von zwei wundervollen Töchtern kenne ich das nur zu gut!
 
Wie wäre es denn, wenn ihr euer Kind/Baby einfach mitnehmt? Wir trainieren draußen im Freien und ältere Kinder können auf dem Spielplatz oder der Wiese toben (oder mitmachen) und die Babys werden einfach mit ins Training einbezogen. Also im Prinzip ein Mommy/Daddy und Kind Bootcamp.

 

N
Ihr wollt euch nicht um einen Babysitter in der Zeit eures Sports kümmern?
N

Ihr wollt mit anderen Müttern und Vätern trainieren?

N

Ihr möchtet einen qualifizierten Trainer, der selbst Vater ist und weiß, wie man Sport und das Elternsein verbindet?

N

Ihr möchtet nach der Schwangerschaft wieder in eure vorherige Form kommen.

N

Ihr möchtet für euch und euer Kind gesund und fit sein?

Erfahrungen

Ich mache nun seit ca. einem halben Jahr bei dem Mommy-Daddy-Bootcamp mit. Ich bin so glücklich, dass ich nach ganz netten Rückbildungskursen und Mama-Kind-Sport im Park, darüber gestolpert bin. Endlich ein Kurs für alle Niveaus und gemeinsam mit Kind! Das Tolle am Bootcamp für Mamas und Papas: Gerade als Alleinerziehende, wie aber auch für alle Eltern ist es klasse, meine Kleine an unserem gemeinsamen freien Tag mit raus an die frische Luft zu nehmen; ich bekomme wieder ein richtiges Workout, das anspruchsvoll aber auch vollkommen variabel für die unterschiedlichen Fitnesslevels der Mamas ist; die Kinder verschiedenen Alters  treffen sich, spielen in der Mitte, auf der Wiese oder auf dem Spielplatz und man sieht, wie schnell auch sie lernen und einfach Wind und Wetter genießen. Und das alles ohne Babysitter, mit ganz viel Lachen und auch Austausch!

Judith F. aus Köln

„Text folgt in kürze“

Maike W. aus Köln

Bootcamp

Du hast eine

Frage?