Single-Bootcamp

Die Adresse für sportliche Kölner Singles.

Köln ist eine wundervolle Stadt und viele ziehen her, der Liebe oder der Arbeit wegen. So wundert es nicht, dass die Einwohner Kölns besonders für ihre Offenheit und Gastfreundschaft bekannt sind. Fakt ist allerdings auch, dass in Köln vier von zehn Einwohnern in einem Single-Haushalt leben. Es ist trotz Einwohnerzahl nicht immer leicht, in einer Großstadt neue Leute besser kennenzulernen bzw. wenn man Single ist, auch andere Singles zu treffen. Immer fragt man sich, flirtet der süße Typ oder die tolle Frau gerade mit mir oder bilde ich mir das ein? Ist die Person da drüben wirklich Single? Soll ich sie/ihn ansprechen oder lieber nicht?

Einwohner hat Köln

davon leben

%

in einem Single-Haushalt

davon sind

%

weiblich

davon sind

%

männlich


Gehörst du auch dazu?


R

Bist du neu in der Stadt?

Bist du neu in Köln und Single?

R

Willst du neue Leute kennen lernen?

Oder bist du, wie so viele, der Liebe wegen in Köln, es hat aber nicht geklappt und nun möchtest du einfach neue Menschen kennenlernen?

R

Mit gemeinsamen Interessen?

Möchtest du einen Partner, der auch an Sport interessiert ist und Spaß an der Bewegung hat?


 Dann bist du bei uns genau Richtig!

Unser Single Bootcamp-Training ist perfekt, um mit anderen Singles in Kontakt zu kommen. Alle machen zusammen Sport, so dass ein passendes Gesprächsthema schnell gefunden ist und man schauen kann, ob jemand interessantes dabei ist. Falls nicht, brauchst du bei uns nicht zu verzweifeln. Wir haben bei unserem Single-Bootcamp keine festen Gruppen, so dass immer wieder neue Leute hinzu kommen.


 

Wann und wo findet das Training statt?

Jeden Sonntag von 15:00 Uhr – 16:00 Uhr trainieren wir oberhalb des Aachener Weihers (Treffpunkt: siehe Foto)

 Bootcamp Köln Trainingsort Aachener Weiher

 

Wie melde ich mich an?

Geh einfach auf unseren Kursplan und melde dich darüber an.