Frauen Bootcamp

Denn wir Frauen stehen den Männern in nichts nach

Manchmal möchte man einfach unter sich sein. Ganz entspannt unter Frauen schwitzen, hecheln und an die Grenzen gehen, ohne davon genervt zu sein, dass ein Kerl schon 40 Push-ups auf den Zehenspitzen schafft oder eben mal damit angibt, was für Muskeln er schon aufgebaut hat.

Als Frau möchtest du wahrscheinlich Fett ab- und schlanke definierte Muskeln aufbauen. Schließlich willst du ja nicht wie eine Bodybuilderin ausschauen, sondern einen schlanken, straffen, sportlichen Körper haben, der auch im engen Kleid am Wochenende gut ausschaut.

Du möchtest andere sportbegeisterte Frauen kennenlernen und eventuell neue Freundinnen finden?

Du möchtest unter Frauen trainieren und die Männer mal Männer sein lassen.

Trainieren ganz ohne die Gefahr, von den mittrainierenden Kerlen angegafft oder angemacht zu werden.

Frei zu sein, genau die Übungen zu machen, die für Frauen gut sind?

Du willst mit anderen Sportbegeisterten Frauen zusammen trainieren?!

Dann schreib uns an welchem Tag du gerne trainieren möchtest und nenne als Betreff „Ladies-Bootcamp“. Ab einer Teilnehmeranzahl von 3 Personen findet das Training statt.