Trainerin

Katharina Kopmann

N

Fitnesstrainer B-Lizenz

N

Lauftrainer C-Lizenz

N

Trampolintrainer (bellicon)

N

MTB-Guide

Infos zu Kadda

Training sollen vor allem eines: Spaß machen! Als Bootcamp-Trainerin stehe für V-Training auf dem Platz, um deine Freude an sportlicher Betätigung (wieder) zu wecken und mit dir eine Stunde Spaß beim Sporteln zu haben.

Mit der Fitnesstrainer B Lizenz sowie Erfahrungen als Trampolintrainerin, Lauftrainerin und MTB-Guide bringe ich fundiertes und erprobtes Wissen sowie vielfältige Erfahrungen für ein abwechslungsreiches und herausforderndes Outdoor-Training mit.

Ich selbst bin leidenschaftliche Natur- und Ausdauersportlerin. Nach einer eher langen Anlaufphase trainiere ich mittlerweile mit großer Freude für Halbmarathons und Hindernisläufe. Beim gelegentlichen Mountainbiken freue ich ich über knackige Anstiege (oben ist man immer froh) und rasanten Abfahren. Mit funktionellen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und mobilem Equipment schaffe ich die nötigen Kraftgrundlagen. Im Yoga finde ich nicht nur immer neue Herausforderungen für Balance, Koordination und Kraft – sondern auch den nötigen, ganzheitlichen Ausgleich.

Lass dich überraschen, wie dein Bootcamp-Training durch Yoga noch abwechslungsreicher und fordernder wird und buche mein Bootcamp Yoga-Style.

Dein Schweinehund hält dich noch ab? Den kannst du gern mitbringen und bei mir abgeben.

 

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an katharina@bootcampkoeln.de

 

 

Kadda schreiben: