Werde Teil des

teams

Mitgliedschaften & Trainingskarten
Alle Preise im Überblick
Bootcamp Kurse
Personal Training
Ernährungsberatung
Bioelektrische Impedanz Analyse (BIA)

 

Schon ab

€29,95/mtl.

Besuche unser Training mit einer Mitgliedschaft bis zu drei Mal die Woche. Power dich aus, entfliehe dem Alltagsstress und tue etwas für dich und deinen Körper.

Mitgliedschaften

Sichere dir eine unserer Mitgliedschaften und besuch regelmäßig bis zu 3x pro Woche unser Bootcamp Training. Hierbei kannst du zwischen 3, 6, 12, 18 und 24 Monaten wählen.

5er-/10er-Trainings-Karten

Wenn du unregelmäßig Zeit hast oder vlt. zusätzlich zu deinem Sport unsere Bootcamp Kurse besuchen möchtest, bieten sich die Trainings-Karte an.

Trainings-flatrate

3x Training pro Woche reicht dir nicht? Du willst öfter an unseren Bootcamp Einheiten teilnehmen? Dann buche dir zur gewählten Mitgliedschaft die Trainings-Flatrate  hinzu.

Durch das hinzubuchen der Trainings-Flatrate wird aus deiner Mitgliedschaft eine Premium Mitgliedschaft. Diese gilt für einen Monat (z.B. vom 09. Aug – 08 Sep.) und wird nicht automatisch verlängert. Das bedeutet du kannst selbst Monat für Monat entscheiden, ob du mehr als 3x wöchentlich an unseren Bootcamp Einheiten teilnehmen willst.

Konditionen

Bootcamp Kurse

Fitness Bootcamp
Unser Fitness Bootcamp ist das Herzstück unseres Trainingsprogramms und findet regelmäßig statt. Das Training ist sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Sportler geeignet.
Elite Bootcamp
Das Elite Bootcamp ist für alle, die noch eine Schippe drauf legen wollen. Es gibt weniger Pausen und härtere Übungen, so dass auch fortgeschrittene Sportler ins Schwitzen kommen. Wer im Anschluss noch Energie hat, darf gerne bleiben und an der folgenden Fitness Bootcamp Einheit teilnehmen.
Live Online Bootcamp
Trainiere live von zu Hause aus mit unseren Bootcamp Traininern. Bleibe fit trotz Homeoffice.

Personal Training

Personal training

Dir gefällt das Bootcamp Training, du möchtest aber für ein bestimmtes Ziel eine persönliche Betreuung? Das 1zu1 Training ist effektiv, funktionell und passt sich deinen individuellen Zielen an. Mit Vlados ganzheitlichem Betreuungskonzept motiviert und unterstüzt er dich, die gesetzten Ziele zu erreichen und langfristig zu halten.

>> Mehr Informationen

 

Bioelektrische Impendanz Analyse

Bioelektrische Impedanz Analyse

Zur Analyse der eigenen Fortschritte ist die Bioelektrische Impedanzanalyse (BIA) eine gute Wahl. Die BIA gilt als eine der genauesten Methoden zur Überprüfung der Zusammensetzung eines Körpers. Gemessen wird das Gewicht, der Fettanteil, Körperwasser, Muskelmasse, Grundumsatz, Körperbauwert, Viszeralfett usw.

>> Mehr Informationen

 

BIA

Ernährungs – Workshop

Ernährungs-Workshop

Unsere Ernährung hat neben regelmäßiger Bewegung einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Um langfristige Erfolge zu erzielen, ist das richtige Ernährungsverhalten daher nicht zu unterschätzen. An unseren regelmäßigen Ernährungs-Workshops kann jeder teilnehmen. 

>> Mehr Informationen

 

„Bin mittlerweile seit ca. 2 Monaten 1-2 mal die Woche bei Vlado und/oder Florian dabei und sehr begeistert. Nach dem ersten Mal hatte ich als recht untrainierter Teilnehmer höllischen Muskelkater. Davon nicht entmutigen lassen: es wird besser! Sehe mittlerweile auch bei mir deutliche Fortschritte. Gewicht hat sich reduziert und Körper formt sich um. Die Gruppenteilnehmer_innen sind bunt gemischt und sehr angenehm, vom Wort „Bootcamp“ nicht zu sehr „abschrecken“ lassen: man wird hier nicht unangenehm angeschrien oder sonstiges. Die Trainer haben gut im Blick, wo die eigenen Grenzen und Möglichkeiten sind und zeigen einem dann auch alternative Übungen, wenn man manches nicht ganz so ausüben kann, wie andere. Wer sich also in der freien Luft bewegen möchte und Sportfitness in einer Gruppe machen möchte sollte das definitiv mal ausprobieren! Als eher Sportmuffel, Couchpotato und Fitnessstudio-nicht-möger habe ich für mich was passendes gefunden…chaka!
Alexius P. aus Köln

via Facebook

„Jetzt bin ich nun schon 1 Jahr dabei und habe mich immer davor gedrückt hier was niederzuschreiben. Für mich persönlich ist es das Beste, was ich je an Sport gemacht habe. Ich bin heute noch genauso begeistert, wie am ersten Tag. Ich freue mich auf jede Trainingseinheit, egal bei welchem Trainer. In diesem Team stimmt einfach alles. Man fühlt sich vom ersten Tag an als Mitglied in einer großen Familie und jeder ist herzlich willkommen. Die Motivation hier ist einmalig. Jeder der hier trainiert hat Spaß und nimmt trotzdem die Sache ernst. Das Trainerteam ist kompetent und achtet sehr darauf, dass keine Übungen falsch ausgeführt werden. Ich kann es mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen und möchte mich hier an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken. Schön, dass es euch gibt und macht weiter so.“
Astrid S. aus Köln

via Facebook

Bootcamp

Du hast eine

Frage?