Trainingsmotivation gefällig?

Mach aus deinem inneren Schweinehund ein Schoßhündchen

Trainingsranking 2017

 

Vom 01.10.2017 bis zum 28.02.2018 gibt es wieder für jeden Trainingsbesuch einen Punkt im Bootcamp Trainingsranking. Die ersten 10 Plätze werden nächstes Frühjahr mit Preisen gekürt.

Auch für alle anderen Veranstaltungen die im Zusammenhang mit dem Bootcamp Team stehen (außersportliche Aktivitäten, Bouldern, Spieleabende, etc.) gibt es Punkte. Wenn ihr also mal eine Veranstaltung in unserer Facebook- oder WhatsApp-Gruppe für das Bootcamp Team erstellt, gibt’s für jeden Teilnehmer zusätzliche Punkte. Wir wünschen allen erfolgreiches Punktesammeln.

Trainingsranking 2017

Hier findest du das akutelle Ranking


 

Motovationsbilder

Die Fotos und Texte in unserer Bootcamp Motivations-Galerie sollen dich mitreißen und dazu bewegen deinen inneren Schweinehund zu bezwingen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Ein paar motivierende Zeilen dazu, bewegen uns zu großen Veränderung und Taten und gehen dabei schneller ins Blut als der beste Energy-Drink.


 


STOP
WISHING
START
DOING

Motiviert genug was zu ändern? Fang gleich an!

Besuch unser Probetraining