Tanja Keil

 

Personal Trainer

 

 


Infos zu Tanja


 

Hi, ich bin Tanja, 39 Jahre und Sport war für mich schon seit jeher fester Bestandteil meines Alltags: Judo, Basketball, Bouldern, Wellenreiten oder auch Mountain biken sind nur ein paar Beispiele. Auch ohne Sport bin ich am liebsten an der frischen Luft, idealerweise mit Meeresbrise um die Nase ;)

Mich hat eher der Zufall, als ein lang durchdachter Plan zum Trainerjob gebracht. Nur wenige erste Aushilfstätigkeiten als Trainerin haben ausgereicht, um mich langfristig zu fesseln. Die Erfahrung, andere mit meiner Begeisterung anstecken zu können und zu sehen, dass meine Motivation andere dazu bringen kann, an ihre Grenzen zu gehen und dabei Spaß zu haben, war für mich ausschlaggebend, richtig einzusteigen. Neben der B-Lizenz, habe ich auch gleich die Fortbildung zum Functional Trainer angehängt.

Das funktionale Training bietet unglaublich viele Möglichkeiten, den eigenen Körper als Sportgerät einzusetzen, daher ist es immer wieder aufs Neue spannend und abwechslungsreich.

Nicht nur an die eigenen Grenzen kommen, sondern die Erfahrung machen, diese auch  überwinden zu können, ist das Ziel, das ich gemeinsam mit euch erreichen will. Ich freue mich schon sehr mit euch gemeinsam zu trainieren, euch zu motivieren, eure Ziele zu erreichen und euch an eure Grenzen und darüber hinaus zu bringen.

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an Tanja@bootcampkoeln.de

7 + 6 =

Hier findet das Bootcamp Training mit Tanja statt

jeden Mittwoch von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr

Das Bootcamp-Training am Aachener Weiher findet oberhalb des Kinderspielplatzes (siehe Foto) statt. Von dort aus einfach an den Stangen vorbei.