Mandy Rebbelmund

Personal Trainerin

 


Infos zu Mandy


Meine Leidenschaft zum Sport lag quasi in der Familie, sodass Tennis und Fußball zunächst meine ersten sportlichen Bekanntschaften waren. Über die Zeit trainierte ich auch in den Bereichen Leichtathletik, Cheerleading und Volleyball, wobei mir die konditionelle Grundlage immer wieder begegnete. Aus diesem Interesse und der Neugierde nach den biomechanischen Hintergründen absolvierte ich mit 17 Jahren meine „Step und Aerobic B-Lizenz“ und gebe seitdem Kraft und Kraftausdauerkurse im Fitnessstudio in meiner Heimat. Mein Wissen erweitere ich aktuell in meinem Studium „Sportmanagement und Kommunikation“ an der Deutschen Sporthochschule.

Doch neben den theoretischen Kenntnissen brenne ich viel mehr für das Training in Gruppen, das Training in der Natur und vor allem die Leidenschaft und den Ausgleich die der Sport mir nach jedem Training bringt! Genau diese Motivation möchte ich mit dir teilen und freue mich auf eine herausfordernde Einheit mit dir!

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an mandy@bootcampkoeln.de

1 + 5 =

Mandy verstärkt unser Trainer-Team an allen Standorten