Nadine Moch

Personal Trainerin

 


Infos zu Nadine


 

Ich heiße Nadine und bin 25 Jahre alt. Sport ist schon immer ein sehr großer Teil meines Lebens und für mich nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Damals habe ich mit dem Turnen und Tanzen angefangen, im Jugendalter wechselte ich schließlich in den Fitness-Bereich, in dem ich nun seit mittlerweile über 10 Jahren trainiere.

Da mir ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Training besonders wichtig ist, baue ich gerne die verschiedensten Trainingseinheiten in mein Sportprogramm ein. So habe ich einige Jahre lang neben Tae Bo und Capoeira auch Yoga- und Pilates-Einheiten in meinen Trainingsplan integriert.

Als ich zu Beginn meines Studiums (2009 – 2014, Wuppertal) mit Deepwork und HIIT angefangen habe, war meine Leidenschaft für Functional Training geweckt. Diese Art des Trainings ist die für mich effektivste, abwechslungsreichste und gleichzeitig intensivste.
Zusätzlich können Schwierigkeit und Intensität an die individuellen Voraussetzungen angepasst werden, was es für sehr viele zugänglich macht und es ermöglicht, auf unterschiedlichstem Trainingslevel einzusteigen und sich zu entwickeln.

Durch mein starkes Interesse am Thema Sport und Ernährung habe ich mein Wissen durch den Erwerb der Fitnesstrainer B Lizenz 2015 vertieft.

Ich möchte zeigen, dass die Integration von Bewegung und gesunder Ernährung in den Alltag eine absolute Bereicherung darstellt und jeder den Spaß am Sport für sich entdecken kann. Nicht nur die körperliche, sondern vor allem die während des Trainings gewonnene mentale Stärke wächst und man lernt, bis an seine Grenzen und darüber hinaus zu gehen.

Fürchte Dich nicht davor, an etwas zu scheitern, sondern davor, es nicht versucht zu haben.

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an Nadine@bootcampkoeln.de

 

2 + 6 =

Nadine verstärkt unser Trainer-Team an allen Standorten