Vladimir Sekanic

Personal Trainer


Infos zu Vlado


Mein Name ist Vlado und ich bin 35 Jahre alt. Als Trainer beim V-Training Bootcamp Köln lebe ich meine große Leidenschaft Tag für Tag aufs Neue aus. Der Sport gibt mir sehr viel und so lasse ich meine Freude daran auch immer wieder gerne ins Training einfließen. Mir ist besonders wichtig, dass die Trainingseinheiten vielfältig und niemals langweilig sind. So kommt es durchaus schon mal vor, dass  wir bei einer kleinen Laufeinheit durch den Wald ganz spontan ein paar Baumstämme von A nach B transportieren oder mit ins Training einbauen. Als selbständiger Personal Trainier sowie Fitnesstrainer (B-Lizenz) bin ich auf mein Wissen angewiesen, weshalb ich kontinuierlich an Weiterbildungsmaßnahmen teilnehme. Meine Trainer- und Praxiserfahrungen habe ich bereits vor über 14 Jahren erworben. Während meines Studiums in Bielefeld 2005 – 2009 entwickelte ich ein Abnehmprogramm das unter dem Namen get-strong-with-me läuft. Dieses effektive Programm hat sich mehrfach bewährt und bleibende Ergebnisse erzielt, die sich sehen lassen können. Bootcamp AuszeichnungEs gibt viele Auszeichnungen und Urkunden, auf die ich stolz bin. Allerdings ist die größte Anerkennung für mich ein Geschenk von meinen Freunden zu meinem 33igsten Geburtstag (siehe rechts). Für mich gibt es nichts Schöneres als Menschen um sich zu haben, denen man mit seinem Wissen helfen kann, die persönlichen Grenzen zu überschreiten, und so die vorgenommenen Trainingsziele zu erreichen. Es ist toll in dem, was man tut seine Berufung gefunden zu haben und andere mit dieser Begeisterung anzustecken.

Weitere Informationen und Trainingsschwerpunkte

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular:

11 + 4 =

Der beste Maßstab für gutes Training ist und bleibt der zufriedene Kunde

Mit Vlado habe ich schon sehr oft trainiert. Einen besseren Motivator als ihn gibt es nicht. Egal wie wenig Lust ich zu sportlicher Aktivität habe, mein Lieblingstrainer schafft es immer, mich so zu animieren, dass ich nicht nur das Training durchziehe, sondern dieses jedes Mal wieder mit vollem Eifer tue. Sehr effektiv!

Sarah N. aus Bielefeld

Als ex-fußballer und am Knie operiert, habe ich mich für das V-Training entschieden, nach vier Monaten Training mit Vlado, habe ich die
Knie-Muskeln aufgebaut und kann wieder problemlos Fußball spielen. Trotz dass ich Fußballspiele, komme immer gerne wieder auf Vlado`s Beratung um alle Körpermuskleln trainieren zu können. Ich kann V-Training nur empfehlen.

Sofien J. aus Köln

Echt ein Klasse Training und ein supernetter Coach! Unglaubliche Fitnesssteigerung, obwohl ich schon vorher relativ viel Sport getrieben habe. Jeder kann an seine Grenzen gehn, und nichts bleibt untrainiert. Man sollte aber danach am besten etwas Erholung einplanen :-) Bestbewertung!

Jochen R. aus Köln

Ich habe mich für das V-Training bei Vlado entschieden, da ich nach diversen fehlgeschlagenen Selbstversuchen abzunehmen für mich erkannt habe, dass ich professionelle Unterstützung brauche. Ich bin zwar immer ins Fitnessstudio gegangen, was ich immer noch tue, aber seit dem ich das V-Training mache sehe ich erst Erfolge. Also ich kann das V-Training nur empfehlen! Es macht Spaß und ist sehr, sehr effektiv.

Christian S. aus Bielefeld

Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit diversen Fitnesstudios im Kölner und Pulheimer Umkreis bin ich auf das Angebot von V-Training gestoßen. Endlich ein Training was auf mich persönlich abgestimmt ist und langfristig Spaß vermittelt. Man merkt, dass hier jemand mit langjähriger Fitnesserfahrung am Werke ist. Ich kann V-Training jedem nur weiterempfehlen! Weiter so!

Jan K. aus Neheim

Ich kann nur sagen- spitze- einfach klasse!!!
Vlado als Personal-Trainer hat es geschafft, dass ich richtig fit geworden bin. Der Schweinehund liegt in der Ecke und winselt! Wer auch eher förderndes Mitglied im Fitnessstudio ist, sollte mal das Training ausprobieren. Aber Achtung: am Anfang tut einem alles weh!
An dieser Stelle: Danke Vlado!!!

Romi P. aus Köln

Ich treibe schon immer gern und viel Sport. Trotzdem hat mir das Vlado-Training neue Wege gezeigt gezielt meine Fitness zu verbessern…und das ohne große Mühen. Die Kurse waren effektiv und haben immer Spaß gemacht. Ich denke, dass nicht nur Anfänger sondern auch “alte Hasen” hier noch was lernen können, da Vlado auf jeden einzeln eingeht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Michael U. aus Landshut

Ich mag eigentlich keine Studios oder allgemein das Fitnesstraining. Ich laufe lieber. Aber das Training mit dem Thera Band ist klasse. Man kann es auf Geschäftsreisen mitnehmen und abends im Hotel ein wenig trainieren. Auch für Leute, die sich nicht aufraffen können ist es sehr gut geeignet. Einfach die Übungen vor dem Fernseher machen. Das V-Training hat mich vor allem durch die nette Art des Trainers motiviert wieder mehr für meine Fitness zu tun.

Martin M. aus Köln

Vor einiger Zeit habe ich mit Vlado trainiert, dadurch kann Jetzt im Nachhinein einschätzen wie
Effizienz sein Trainingskonzept ist. Hier sollte ich zunächst erwähnen, dass ich damals die innere Überzeugung hatte, dass mein Körper
einfach nicht dafür geschaffen sei “sportlich zu sein. Als dick würde ich mich zu dieser Zeit nicht beschreiben, dennoch waren an den Oberschäkeln, Bauch und in den Hüften ordentlich Speck verteilt. Er hat mich überzeugt es einfach mal auszuprobieren. Durch seine Begeisterung fürs Training und dieses Lebensgefühl, welches Ernährungs- Körper-bewusst ist, hat er mich einfach mitgerissen. In den ersten 3 Monaten baute ich durch Krafttraining Muskulatur auf und verlor viel überflüssigen Speck durch viel Ausdauertraining. Trotz deutlichen Muskelaufbaus verlor ich in der Zeit 8Kg. Nach weiteren 3 Monaten (der Speck am Bauch war etwas hartnäckiger) war mein Bauch flach und ein SixPack zu sehen ;-) Wahnsinn fand ich, dass ich keine T-Shirts mehr in XL sondern in M kaufte und die Sachen körperbetont sehr gut aussahen. Das trotz Muskelaufbaus so viel Fett aus dem Oberkörper verschwand. Dabei sei auch erwähnt, dass ich kein Bodybuilding im Sinn hatte, sondern Fitness und leichten Abbau des Übergewichts. Auch die Hosenweite Änderte sich von 38 zu 32/33. Sich sportlich zu betätigen war kein Problem, nur auf die überflüssigen Kcal zu verzichten forderte viel Selbstdisziplin ;-) Da verrät euch Vlado dann aber sehr gute, leckere Alternativen mit wenig Kcal :-)
Vlado ich danke Dir :-D
Ich kann euch nur empfehlen sein Programm zu testen und sich ebenfalls von diesem Lebensgefühl inspirieren zu lassen. Der Anfang ist schwer, aber wenn Ihr euch an die regelmäßigen sportlichen Aktivitäten und die umgestellte Ernährung gewöhnt habt, werdet ihr durch die körperlichen
Veränderungen schnell motiviert weiter zu machen ;-)

Julian C. aus Herford

Das Trainingsprogramm mit Vlado ist sehr effektiv und macht echt Spaß. Ich habe bisher nicht die Lust daran verloren und bleibe definitiv am Ball.

Jacqueline K. aus Köln