Stephanie Bock

Personal Trainerin

 


Infos zu Stephie


 

Mein Name ist Stephie, ich bin 30 Jahre alt und die Leidenschaft zum Sport begeistert mich seit meiner Jugend. Von Ballett über Western Reiten bis hin zum Fußball war alles schon dabei.

Vor ca. sieben Jahren habe ich in den Fitnessbereich gewechselt. Besonders unser Bootcamp-Konzept fasziniert mich, da es Sport und Natur vereint, in der wir nicht oft genug sein können.

Anfang 2015 habe ich meine Fachkenntnisse vertieft, in dem ich eine Ausbildung zur Trainerin gemacht habe. Seit dem habe ich die Trainer B-Lizenz und die A-Lizenz – Fachtrainer med. Prävention. Mein besonderes Interesse gilt zudem auch dem Ernährungsbereich.

Ich freue mich sehr darauf mit euch gemeinsam zu trainieren und gemeinsame Ziele anzugehen. Daher werden wir bei meinen Trainingseinheiten mit viel Freude, lachen und der Liebe zur Bewegung trainieren. Es wird nie langweilig werden, in diesem Sinne….wir sehen uns beim Training!

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an stephie@bootcampkoeln.de

14 + 10 =

Hier findet das Bootcamp Training mit Stephie statt

jeden Mittwoch von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr

Der Treffpunkt ist vorm RheinEnergieStadion, unter dem Dach der KVB-Haltestelle RheinEnergieStadion Gleis 1 & 2 (Gleise bei Sonderveranstaltungen)!

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)