Saidu Sturm

Personal Trainer

 


Infos zu Saidu


 

Mein Name ist Saidu , ich bin 23 Jahre alt und Student im Bachelorstudiengang Sport, Erlebnis und Bewegung an der Sporthochschule Köln.

Ich bin seit über 15 Jahren leidenschaftlicher Basketballspieler und habe von 2011 bis 2013 in der Nachwuchs Basketball Bundesliga als Aufbauspieler bei den Rheinstars gespielt.

Seit 2014 bin ich als Trainer der Rheinstars Basketballcamps jeweils in den Osterferien und Sommerferien tätig und betreue dort verschiedene Altersgruppen.

Mit großer Begeisterung bin ich als Trainer und Coach tätig, da die Arbeit mit Menschen im Zusammenhang mit sportlicher Herausforderung für mich die perfekte Kombination darstellt.

2015 habe ich mich zur Weiterbildung der B- Lizenz  an der deutschen Trainerakademie entschlossen, um meine Kenntnisse in Anatomie, Physiologie und Trainingslehre zu vertiefen.

Seit 6 Jahren bin ich im Fitnessbereich sehr aktiv, trainiere selbst 4- 5 mal wöchentlich. Bewegung, Motivation und der super Spaßfaktor ist bei meinem Training garantiert.

 

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an Saidu@bootcampkoeln.de

 

9 + 6 =

Hier findet das Bootcamp Training mit Saidu statt

jeden Freitag von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr.

Der Aachener Weiher liegt sehr zentral und ist somit gut und schnell erreichbar. Es gibt also keine Ausrede mehr, nach der Arbeit, dem Studium, o.ä. nicht noch zum Bootcamp-Training zu kommen.
Der Treffpunkt ist im Hiroshima Nagasaki Park oberhalb des Spielplatzes. Von dort aus einfach an den Stangen vorbei (siehe Foto). Dann solltest du uns schon sehen können :)


Das Bootcamp Training findet viermal wöchentlich am Aachener Weiher statt. Wir trainieren jeden Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag. Mittwochs beginnt das Training um 19:15 Uhr und freitags bereits um 18:15 Uhr. Sonntags findet dort unser Ladies-Bootcamp um 13:30 Uhr und das Single-Bootcamp um 15:00 Uhr statt. Samstags findet das Training sogar zweimal statt. Von 12:00 - 13:00 Uhr das Elite Bootcamp, welches sich an fortgeschrittene Sportler richtet und von 13:15 – 14:15 Uhr unser reguläres Fitness Bootcamp.