Florian Wolf

Personal Trainer


Infos zu Florian


Florian Wolf, 28 Jahre „NEVER GIVE UP!“ ist das Ziel, welches ich mit viel Hingabe, Spaß und Leidenschaft in unserem Training verfolge. Für mich gehört Sport zu einem glücklich-ausgeglichen Leben dazu. Sport verbindet auf einzigartige Weise Menschen miteinander, man lernt die eigenen körperlichen und geistigen Grenzen kennen und findet Wege diese neu zu definieren. Schon in meiner Jugend habe ich viel Spaß an sportlichen Wettkämpfen gehabt und noch immer bin ich froh regelmäßig neue packende Sportarten kennenzulernen. Meine ersten Trainererfahrungen habe ich in meinem Heimatverein als langjähriger Jugendwart und Ligatrainer der Badmintonabteilung sammeln dürfen. Es folgten weitere spannende Trainerjahre im Jugendbereich der Volleyballabteilung. Im Jahr 2013 habe ich mich dann entschlossen an der Deutschen Sporthochule in Köln den Zertifikatsstudiengang zum Personal Trainer zu belegen, den ich 2014 mit der Lizenz zum Personal Trainer erfolgreich absolvierte. Seitdem trainiere ich mit wachsender Leidenschaft Kleingruppen im Bereich des Functional – und BodyWeight-Trainings. Mein größter Lohn ist zu sehen wie die Trainierenden an ihren Aufgaben wachsen und dabei Einheit für Einheit ihre Gesundheit, Kampfgeist und Wohlbefinden steigern. Mit höchster Motivation, Spaß und Abwechslung freue ich mich auch dir dieses sportliche Gefühl zu geben. Komm doch einfach mal bei unserem nächsten Training vorbei!

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an Florian@bootcampkoeln.de

8 + 5 =

Hier findet das Bootcamp Training mit Florian statt

jeden Montag von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr und donnerstags von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr