Daniela Vujnovic

Personal Trainerin


Infos zu Daniela


 

Ich heiße Daniela, bin 30 Jahre alt und freue mich jeden Tag aufs Neue auf meine bevorstehenden Sporteinheiten. Das liegt zum einen an meiner Leidenschaft für Fitness selbst und zum anderen daran, dass das Training in Teams jedes Mal neue Herausforderungen und tolle Erlebnisse mit sich bringt. Was ist schöner, als gemeinsam Erfolge zu erzielen?

So haben mich auch die Vorzüge des Bootcamp-Konzeptes von Anfang an überzeugt – Funktionales Training im Freien und das vielleicht sogar mit neuen Freunden! Bootcamp bedeutet für mich Motivation und Abwechslung sowie gegenseitiger Ansporn in Kombination mit einer Menge Spaß.

Mein Trainingswissen habe ich mir mit dem Erwerb einer Fitnesstrainer B-Lizenz vor zwei Jahren angeeignet. Durch meine Begeisterung für HIIT (High Intensity Interval Training) habe ich zusätzlich eine Athletik Training A-Lizenz erworben.

Fitnesstraining verhilft zu körperlichem und mentalem Wohlbefinden und wird somit immer mehr zum Bestandteil unserer Freizeit – es ist demnach umso besser, wenn man die Trainingsform gefunden hat, die einen begeistert!

Ich freue mich auf euch!

Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an daniela@bootcampkoeln.de

3 + 9 =

Hier findet das Bootcamp Training mit Daniela statt

jeden Sonntag von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Der Treffpunkt ist an der Fußgänger-Ampel an der Venloer-Straße.

Hier der Blickwinkel wenn man in Richtung des Parks guckt (Rücken Richtung Straße/Ampel):

2015-06-02 10.45.07

Der Treffpunkt ist an der Fußgänger-Ampel an der Venloer-Straße (Zum Vergrößern klicke auf das gewünschte Foto)