Bootcamp Köln Mitglieder

Der Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl unserer Mitglieder macht unser Bootcamp so Einzigartig!

Dank unseres Trainingskonzepts kommt bei uns jeder auf seine Kosten!

Erfahre mehr über dieses einzigartige Konzept

Was unsere Mitglieder über das Bootcamp Köln Training sagen:

Wenn auch du berichten möchtest, was dir am V-Training Bootcamp Köln gefällt, schick eine E-Mail mit deinem Text und einem Foto an Meinung@bootcampkoeln.de

Ich liebe das Bootcamp! Der einzige Sport den ich gerne mache. Das Team ist super und motiviert sich gegenseitig immer wieder. Gemeinsam fahren wir auch zum Strongmanrun, SpartanRace oder anderen Läufen. Beim V-Training Bootcamp ist es kein anonymes langweiliges Training, sondern trainieren mit Spaß und Freunden.

Janina Köck

Heilpraktikerin, Praxis Leben im Einklang

Vor kurzem lernte ich das Bootcamp kennen.
Die abwechslungsreichen Übungen sind für Anfänger bis Fortgeschritten reichlich gefüllt und jeder wird hierbei gefordert.
Der Trainer Vlado hat immer ein offenes Ohr und
überwacht sehr genau die Ausführungen.
Die Teilnehmer sind bunt gemischt und vermitteln, dass alle zum Team gehören und nehmen jeden Neuling herzlich auf.
Wenn eine Erkrankung des Körper vorhanden ist, gibt es ebenfalls hierzu Unterstützung und angepasste Übungen.
Im Laufe des Training wird mir vermittelt welche Muskeln angesprochen werden, dass mich persönlich sehr interessiert.
Auch wenn das Training im Freien ist, besteht dennoch die Möglichkeit unter trockenen Bedingungen und nahe von Haltestellen der Öffentlichen Verkehrsmitteln an sein Standort zu kommen.
Da ich kein Freund von Geräten bzw. Fitnessstudio bin, entschloss ich mich für das Training bei Vlado. Und habe es seitdem in keinster Weise bereut. Danke für die Aufnahme und bis gleich zum Training im Bootcamp natürlich.

Nadine W. aus Köln

Ich finde einfach keine Worte dafür, um meinen Dank überhaupt zum Ausdruck bringen zu können…
Ich kannte es so in der Form nicht… Das Gefühl, dass jemand an dich glaubt und motiviert und mit einer Selbstverständlichkeit hilft… Mich überwältigt sowas und ich bin so dankbar dafür! Das Team ist einfach der Wahnsinn!

Jana B. aus Köln

Das Bootcamp Köln bietet in meinen Augen alles, was ein perfektes Training ausmacht. Fordernde Übungen, einen sehr sehr guten und vor allem motivierenden Trainer sowie ein echtes Gemeinschaftsgefühl unter den Mitgliedern. Verstärkt wird letzteres vor allem durch die Teilnahme an Events wie dem Spartan Race oder dem Strongmanrun , wo sich alle nochmal mehr gegenseitig pushen als ohnehin schon. Deswegen auf alle Fälle empfehlenswert!

Hendrik B. aus Köln

Ich bin mit dem Bootcamp total zufrieden!
Man hat viele abwechslungsreiche Übungen, die sowohl Kraft als auch Ausdauer fördern. Gut finde ich auch, dass es das Training an der frischen Luft stattfindet, egal ob bei gutem oder schlechten Wetter.
Das Team hat einen großen Zusammenhalt, so dass man stets motiviert und seinen Schweinehund überwinden kann. Regelmäßig werden gemeinsam Laufwettbewerbe absolviert, wie der Strongman oder der BusinessRun, was zusätzlich noch Motivation bringt.
Trotz der großen Gruppendynamik werden auch neue Mitglieder herzlich begrüßt und easy ins Team integriert. Für mich mit der größte Vorteil gegenüber anderen Bootcamps.
Weiterhin mag ich an dem Bootcamp, dass Vlado als Trainer die Teammitglieder individuell betreut. So spricht er mit jedem neuen Mitglied und fragt nach den eigenen Zielen. So hat man selbst stets immer einen Überblick über seine sportlichen Fortschritte.
Ich bin froh, dabei zu sein!

Andrea S. aus Köln

Früher Fitness-Studio, jetzt nur noch V-Training Bootcamp mit einer tollen und wirklich sehr netten Gruppe und einem super Trainer. Hier wird neben dem sehr effektiven Training vor allen Dingen auch der Spaß und die Gruppendynamik ganz groß geschrieben. Schön ist auch, dass wir nicht nur regelmäßig wöchentlich trainieren, sondern auch gemeinsam als Team an Wettkämpfen (z.B. div. Hindernisläufe, BusinessRun) teilnehmen.

Carmen T. aus Köln

Ich bin seit 4 Wochen neu dazu gestoßen und ich habe nur eine Sache wirklich zu sagen zum Bootcamp! Ausgezeichent. Warum? Ich bin begeistert und Vlado hat mir ein Versprechen gegeben: mich zu formen und mich in meiner Zielsetzung zu unterstützen! Was ist der beste Beweis für Werbung? Ein gesunder motivierter Bootcamper wie ich bin: Ich habe mich entschlossen, mich den Herausforderungen und meinem inneren Schweinehund mit Ausdauer, Zielstrebigkeit und vor allem Spaß zu stellen.
Wie solls ich sagen außer ein großes “Wow” und “Thumbs up”? Der Zusammenhalt in der Gruppe ist einfach geil. Spaß und Freude stehen im Vordergrund. ES ist nicht nur ein Bootcamp wie jeder andere, wo man für Geld sich anschreien lässt. Nein. Hier werde ich richtig motiviert und die Leute ziehen einen mit. Es ist wie ein Verein, wie eine Gemeinschaft und das fasziniert mich und bindet mich. Und ich möchte Vlado von Herzen danken, dass er mich sehr lange bearbeitet hat, diesen Schritt zu tun und mich beim Bootcamp anzumelden.
Diesen Schritt bereue ich nicht. Ich danke dir von Herzen, dass du mir so eine tolle Truppe vorstellst. Und ich danke dir für deine Zielstrebigkeit und Gelassenheit, auch wenn ich mecker. Einen besseren Trainer und Freund kann ich mir nicht vorstellen. Und es ist toll, in so einem motivierten Team zu sein.
Leute, lasst es euch nicht entgehen und schaut euch das Bootcamp an! Es lohnt sich. Ihr bekommt einen “Mehrwert” für euer Geld. Gesundheit, Spaß, Zusammenhalt und Akzeptanz. Jeder unterstützt jeden hier und motiviert sich gegenseitig! Großartige Leistung als Team. Großartige Einzelleistung und ich sehe bei jedem wirklich seine Leistung.
Mich überwältigt dieses Zusammengehörigkeitsgefühl und der Hunger nach Erfolg und Spaß!

Roland T. aus Köln

Überzeug dich selbst von unserem Bootcamp und besuch unser Probetraining

Anmeldung Probetraining