Unsere Philosophie

Bei uns trainierst du in einer tollen Truppe die dich beim gemeinsamen Outdoor Training motivieren wird. So macht Fitness in Köln richtig Spaß!



Trainieren mit zukünftigen Freunden

Einsam und anonym im Fitnessstudio zu trainieren ist nicht unser Ding. In einer Großstadt wie Köln ist man schon oft genug in der Anonymität. Bei unserem Bootcamp Köln ist es uns wichtig, dass wir gemeinsam statt einsam trainieren. Wir sind ein Team und unterstützen uns auch außerhalb der Trainingszeiten gegenseitig. Hierfür ist zum Beispiel unsere V-Training Bootcamp Facebookseite gedacht, bei der wir uns gegenseitig motivieren, Fragen gestellt werden können oder gemeinsam Monats-Challenges gemacht werden (z.B unsere Burpees- oder Push-up Challenge). Zusätzlich starten wir gemeinsam bei Obstacle Runs (wie SpartanRace und dem Strongmanrun), feiern zusammen Geburtstage und Grillen hin und wieder oder machen andere sportliche Aktivitäten zusammen.